This page has moved to a new address.

Immer dieser Michel

Frölein Tilia: Immer dieser Michel

Dienstag, 5. August 2014

Immer dieser Michel





























Die Michelmütze und ich...
...das war Liebe auf den ersten Blick!
Ich habe sie bereits dreimal genäht.
Dass die erste aus unerklärlichen Gründen riesengross ausfiel und die zweite bei einem Waldspaziergang von einem Waldschrat geschluckt wurde (es muss so gewesen sein, die Mütze blieb auch nach dreimaligem Ablaufen unauffindbar!) sei hier nur ganz am Rande erwähnt....




Die dritte Mütze sollte eine Sommermütze sein und deshalb habe ich sie aus luftigem dunkelblauen Leinen auf der einen Seite...





 
...und auf der anderen Seite mit einem maritimen Streichelstöffchen 
von Tula Pink aus der Serie Salt Walter genäht. 







Auf alle Fälle liebe ich die Mütze und vorallem liebe ich sie an meinem kleinen Mann. 
Er sieht schlichtweg zum Anbeissen aus damit! 
Aber sieht selbst:









Schnitt: Michelmütze von Lillemo
Weitere kreative Inspirationen findet ihr hier und hier

Labels:

1 Kommentare:

Am/um 8. August 2014 um 20:43 , Blogger Frölein Tilia meinte...

Liebe Monika

Lieben Dank für deine süssen Worte! Ich hoffe nun auf viele kommenden Sonnentage, die dem Mützchen würdig sind.

Herzliche Grüsse
Eveline

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite