This page has moved to a new address.

"Wild & Beautiful" - Mein royales Marigold Kleid

Frölein Tilia: "Wild & Beautiful" - Mein royales Marigold Kleid

Donnerstag, 30. Juni 2016

"Wild & Beautiful" - Mein royales Marigold Kleid




Endlich Sommer!

Ich kann kaum in Worte fassen, wie sehr ich diese Jahreszeit geniesse!
Das Wetter (Sonne, blauer Himmel),
das Essen (Grill-Partys und ice cream)
und natürlich die Outfits (Röcke & Kleider)!





Ein besseres Timing hätte Annika von Näh-Connection 
nicht haben können
mit ihrem Sommer-Schnitt-Paket. 
Ein solches gibt es nämlich nicht nur für die kleinen Mädchen, 
sondern nun auch für Ladies!



Die Wild & Beautiful Kollektion enthält 

drei beliebte englische Schnittmuster in deutscher Übersetzung:
Das Marigold Kleid und Bluse von Blank Slate Patterns
die Wanderer Tunic von Striped Swallow Designs und 
den Sanibel Romper und Kleid von Hey June Patterns


In geheimer Mission habe ich mich vor kurzem mit acht unglaublichen Bloggerkolleginnen zu einem "Wild & Beautiful" Fotoshooting getroffen.
Ich kann euch sagen, wir waren ein ziemlicher Blickfang, wie wir in unseren Sommerkleidchen wie wild drauflos posierten und fotografierten...



...aber wir hatten irre Spass dabei!
Ich habe mich riesig gefreut, all die Ladies mal "live" zu erleben!




Beim Treffen trug ich mein Marigold Kleid.
Meine Stoffwahl fiel auf einen royalblauen Chambray
mit feinen Punkten von Robert Kaufman.




Das Besondere an diesem Punkte-Chambray ist,
dass man beide Seiten des Stoffes verwenden kann.
Den Kragen, die Knopfleiste und den Gürtel 
habe ich einfach aus der linken Stoffseite genäht.
Kleines Detail, grosse Wirkung!
Findet ihr nicht?



Was mich immer wieder freut:
Wenn bei einem Schnitt die Abschlüsse und Nähte schön sauber daher kommen.
So wird die rückwärtige Passe doppelt zugeschnitten,
wodurch keine innere offenen Webkanten zu sehen sind.



Ich habe mein Kleid schon etliche Male getragen.
Ich kann euch sagen, ich fühle mich unglaublich wohl darin,
quasi königlich in meinem royalen Kleid.




Alles Liebe
Eveline



P.S. Das Schnittpaket bekommt ihr bei Näh-Connection im Shop! 
Bis Sonntag sogar 40% günstiger! Und als Zückerchen bekommt ihr beim Kauf ein Gutscheinheft, 
mit dem ihr bei verschiedenen Shops mehr als 200€ sparen könnt!
Und...
...lassen diese News euren Puls rasen? Geht euer Atem flacher?
Dann hört auf euer Herz und hüpft schnell rüber zu Annikas Shop!


P.P.S. Findet ihr die Bilder auch so der Knaller wie ich? Bettina von Stahlarbeit hat einfach ein Händchen dafür die besten Momente, Stimmungen und Posen einzufangen! Danke dir herzlich Bettina!


Stoff:
Royal Cotton Chambray dots by Robert Kaufman
Schnitt:
Marigold Dress
linked with:
RUMS

Labels:

12 Kommentare:

Am/um 30. Juni 2016 um 06:28 , Anonymous Anonym meinte...

Total gerne geschehen. Das war dann wirklich nicht schwer mit den Fotos, gellet Sie? Superschöner Stoff, perfekt genäht (Nahaufnahmen!), das blaue Häuschen und diese ganze Stimmung beim Bloggertreffen 💙💙💙

 
Am/um 30. Juni 2016 um 08:00 , Blogger mojoanma meinte...

Eure Bilder sind wunderbar geworden!
Und dein Kleid ist superschön - das würde ich auch genauso tragen wollen.
Anke

 
Am/um 30. Juni 2016 um 08:38 , Blogger naadisnaa meinte...

Wunderschön! Der Stoff ist auch wirklich toll, muss ich mir dann wohl für meine Entdeckungsreise auch noch vormerken. Und das Kleid ist wirklich deins. Und die Fotos sind einfach 👍🏻👍🏻👍🏻 - ich glaube aber, das Hüsli stand extra für dich da 😉
Glg Kathrin

 
Am/um 30. Juni 2016 um 11:32 , Anonymous Anonym meinte...

Dein Kleid ist einfach perfekt!Ich finde es so wunderschön und es steht dir perfekt. Auch der Blauton passt super zu dir. Was ein Glück, dass der Stoff zweiseitig verwendbar ist, das ist für diesen Schnitt natürlich genial. Ich muss mir auch noch eines machen, das steht fest! Liebe Grüße von Claudia

 
Am/um 30. Juni 2016 um 14:21 , Blogger Ju-made meinte...

Sehr schön geworden! Ich mag solche Stoffe die den passenden Kombistoff gleich dabei haben...
Ach und die Fotos sind zauberhaft!
Liebe Grüße Julia

 
Am/um 30. Juni 2016 um 15:43 , Blogger Unknown meinte...

Liebe Eveline,
ich finde dein Kleid wunderschön!!! Die Farbe, der tolle Gürtel, kein Wunder das du es so gerne trägst!
Liebe Grüße,
Marina

 
Am/um 30. Juni 2016 um 18:21 , Blogger änni meinte...

Das sieht so genial aus! Es war toll, Dich und das Kleid live kennenzulernen und ich freue mich auf das nächste mal. Am See, beim Hüsli from Heaven ;-)
Liebe Grüße, Änni

 
Am/um 30. Juni 2016 um 21:16 , Blogger Johy meinte...

Wunderschön! Mir gefällt das so gut mit den beiden Stoffseiten. Passt alles perfekt zusammen und zu Dir. Und die Fotos erst - traumhafter Tag war es wohl für Euch!
Liebe Grüße
Johy
Hab eben festgestellt, dass ich Deinem Blog noch nicht folge. Wurde sofort nachgeholt!

 
Am/um 30. Juni 2016 um 22:41 , Blogger min deern meinte...

Was für ein wundervoller Stoff. In der Tat königlich :) Deine Marieblue steht dir hervorragend. Und das Bindeband ist das i-Tüpfelchen!
LG Ivonne

 
Am/um 30. Juni 2016 um 23:00 , Blogger KreaMino meinte...

Zauberhaft schön :-) Ich schließe mich den anderen einfach an - da gibt es nämlich kaum noch mehr hinzuzufügen ;-)
Liebe Grüße Dominique

 
Am/um 1. Juli 2016 um 07:40 , Blogger Firlefanz meinte...

Was für ein süßes Marigold-Kleidchen! Und eure Fotos vom See sind einfach bezaubernd!

LG
Kristina

 
Am/um 8. Juli 2016 um 16:32 , Anonymous FEENKONZEPT meinte...

Wirklich wunderschön! Toller Stoff und großartiger Details! :)
Ganz liebe Grüße
Jacky

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite